Aktuell Spieltermine Events Links

Events

2. Mannschaft wird Meister 2008/09

Im entscheidenden Spiel in der 3. Kreisklasse am 28. März 2009 besiegte unsere 2. Mannschaft die Mannschaft von TV Lorsbach mit 9:2 und wurde Meister und Aufsteiger in die 2. Kreisklasse. Hier sind einige Eindrücke der Veranstaltung festgehalten ...

(Fotos Copyright Gerd Weber/Herbert Fischer)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Chinon 2002

Schon lange halten wir den Kontakt mit den Freundinnen und Freunden aus der Hofheimer Partnerstadt Chinon.

Ostern 2002 war es wieder soweit: Unsere Freunde aus Chinon (Tennis de Table Chinonais) besuchten uns in Hofheim.

Mehr Informationen zur Städtepartnerschaft zwischen Hofheim und Chinon sind beim Förderkreis Hofheimer Städtepartnerschaften zu erfahren.


Wolfgang Weiss

Am 8. Juni 2002 starb unser Freund und Mitspieler Wolfgang Weiss, wohnhaft in Darmstadt.

Zusammen mit Freundinnen und Freunden aus Wolfgang’s Darmstädter Tischtennistreff führten wir am 28. September 2002 ein “Wolfgang-Weiss-Gedächtnisturnier” durch.

Hier könnt ihr einige Bilder der Veranstaltung sehen ...

(Alle Fotos Copyright Gerd Weber)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.